06 May 2006
15:21:38

Herzliche Gratulation zum Hochzeitstag und zum Entschluss weiter zu Reisen. Eure Berichte sind spannend. Schön zu wissen, dass ihr beide gesund seid. Grüsse von der SY PRESENT (z.Zeit unterwegs in der Türkei in Richtung Syrien) Eva und Rolf www.present-hb.com


05 May 2006
23:14:45

Hallo zusammen - leider hat jede Technik seine Tücken und für die letzten paar Tage blieb das Gästebuch beim 1.4.06 stehen, obwohl ja danach weitere Einträge gemacht wurden und ich die Seiten des Gästebuches nicht bearbeitet habe bis auf die automatische Aenderung der Hintergrund-Farbe. Dank des wachen Auges von Vater Jermann wurde der Webmaster umgehend informiert und die Panne konnte behoben werden. Die Einträge waren glücklicherweise nicht verloren gegangen, sondern wurden schlichtweg nicht mehr angezeigt. Nun sollte wieder alles paletti sein - happy guestbooking - Michael


02 May 2006
16:48:18

Hallo zusammen, Merci viu mau für die schöne Postkarte. Es freut mich, dass die Finanzorganisation geklappt hat. Ich hoffe ihr hattet nicht all zu viele Platten und Sonnenstiche. Auf jeden Fall wünsche ich euch noch eine ganz schöne Zeit und alles Gute. Öiä Bänkeler Javier Verdes


28 Apr 2006
19:40:16

Sali mitenand ... ich wuensche euch nur's beschte uf eurem Weg... und moechte eu au saege das ich das sehr respektiere was ihr mached. Liebe Gruess vom Sebastian Ghilardi (ehemals Hotel Biner) und natuerliche herzliche Glueckwuensche zur Hochzeit. ghilars@gmx.net


27 Apr 2006
17:58:16

hi maja and marcel i hope you guys are ok take care be careful omar from umurca village in TOKAT TURKEY anadolu_60@hotmail.com


12 Apr 2006
13:04:42

hallihallo zäme! weisst du noch, maja, vor gut einem jahr hast du mich eingearbeitet im FP2. nun geniesse ich den mutterschaftsurlaub mit unserer fast 2monate alten tochter sina und verfolge gespannt eure neuigkeiten. tja, vieles kann sich ändern in einem jahr... machets guet und congratulations zu eurer leistung. ihr seid spitze! greets von salome und pascal. allemanns@gmx.ch


11 Apr 2006
16:46:38

hallo zusammen herzlichen dank fuer eure tollen reiseberichte. ich wuensche euch weiterhin tolle radlererlebnisse und beste gesundheit. nach einem abstecher nach rajastan bin ich seit gestern auch wieder in delhi und bereite meine weiterreise richtung pakistan vor (neuer pass, visas). ich hoffe, bald aufbrechen zu koennen, denn so langsam aber sicher habe ich doch etwas genug von Indien. machet's guet. norbi norbi.huser@bluewin.ch


04 Apr 2006
22:43:50

Saletti Zäme hoffe euch geits immer no so guet wie uf dene überwäutigende biuder. danke euch nomou für eui charte. liebi grüess u witerhin viu spass yves, angeles & kidis


01 Apr 2006
18:22:30

Hoy Dir zwei! Keis Aprilscherzli: Mir gratuliere Euch ganz härzlich zu Euem 1 jährige zivile Hochzitstag! Mir hoffe, Ihr heiget (wenigschtens mit Bier) chönne astosse und ordentlich fiere. Mir wünsche alles Liebe und schicke es Grüessli zu Eu uf Indie.. Silvan, Janine und Patrick


01 Apr 2006
06:36:53

hallo ihr beiden richtig gut getan hat es uns, nch 3 monaten endlich mal wieder mit jemand anderem als nur uns beiden schweizerdeusch zu sprechen. wir waren ganz schoen beeindruck vo neueren erzaehlung ueber euere reise durch die welt auf dem fahhrad. ich hoffe ihr habt euer empfehlungsschreiben auf dem schweizerischen konsulat erhalten. uebergins gefaellt mir euere hompage super. richtig schoen darin zu lesen. unser "projekt" geht langsam vorwaerts, wie das so ist in indien :) wir werden euch auf dem laufenden halten. passt auf euch auf und viel spass und ausdauer weiterhin. liebe gruesse bernadette und reini


30 Mar 2006
23:46:27

Macht ihr diese Reise nun fuer euch selbst, oder geht es euch vor allem darum, der Welt zu zeigen, wie gut ihr seid? Was ist eure Motivation, eure Erlebnisse so in die Oeffentlichkeit zu stellen? Geht da nicht viel vom "spirit des Reisens" verloren, wenn man das Ganze so publik macht? Gruess. Mik


20 Mar 2006
10:58:46

Liebe "Verfolger" heute sind wir am suedlichsten Punkt Indiens angekommen wo sich drei Meere treffen! Es ist mega heiss doch wunderschoen! Nun relaxen wir noch ein paar Tage dann fahren wir mit dem Zug zurueck nach Delhi. Wir freuen uns schon jetzt auf die feinen Kochkuenste von Dilip ... Liebe Gruesse Maja und Marcel


13 Mar 2006
09:33:11

Hoi zäme! Vielen Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch. Nach Agonda Beach zog es uns, wie ihr gesehen habt, ziemlich schnell nach Chennai. Unterdessen sind wir bereits in Malaysia. Hier erwarten uns wieder neue Abenteuer bei tropischer Umgebung. Weiterhin viel Spass und gute Gesundheit, wünschen euch Walti und Nicole (www.demut.ch)


04 Mar 2006
12:46:03

hallo ihr beiden euer bericht aus indien ist einfach herrlich. wir werden ja auch nach südindien reisen. sind ja jetzt schon sehr gespannt darauf. in kerala werden wir meine indische ehemalige arbeitskollegin besuchen. werdet ihr auch nach sri lanka radeln? gut pedal und macht weiter so. gruss sibil und bruno, ottenbach


27 Feb 2006
11:14:30

Saluti Maja und Marcel Herzlichen Dank für Euren Gästebuch Eintrag. Hier in der Hauptstadt von Mali (Westafrika) haben wir soeben Eure Berichte durchgelesen. Echt toll! Eure Worte über Indien lassen unsere Zeit aufrollen. Vorallem die Verkehrssituationen sind ja teilweise chaotisch. Was den Fahrrad Alltag, fernab vom Verkehrschaos, lässige Naturpisten und nächtlichem Campieren unter herrlichem Sternen Himmel angeht, so haben wir hier mit Westafrika eine Traumdestination gefunden. Nachdem uns von unserer Malaria Grippe gut erholt haben, sehen wir unseren letzten Destinationen entgegen. Nach fast 2 Jahren vermissen wir mehr und mehr das Tratschen mit Kollegen, die frische Alpenluft, die Schweizer Küche vorallem Schoggi und Käse. Also schöne Weiterreise, wohin Euer Weg auch immer führt. Viele liebe und vorallem sonnige Wüstengrüsse von den 2 Bündner Radler Andrea und Andy


27 Feb 2006
08:57:48

Hallo Maja & Marcel, es war uns eine grosse Freude einige Tage in Agonda/Goa mit Euch zu verbringen. Das gemeinsame Kochen - die Obstsalate und die Abende auf der Veranda mit vielen Geschichten haben uns einen Einblick in Eure phantastische Reise gegeben. Fahrt Euren Weg weiter, wohin er Euch auch führen mag. Wir sind im Herzen bei Euch. Liebe Grüße, Reni & Tobi (www.transasiatour.de)


21 Feb 2006
17:16:16

Wir haben eure postkarte vom taj mahal bekommen, weiter so und viel glück Elisabeth und Hermann


17 Feb 2006
04:58:45

Hello. Rob from Canada here. Received the photos of the Golden Temple today. They look awesome. My roommates were very impressed to see that I had gotten mail all the way from India. Thanks so much. Hope the rest of your journey is amazing. Cheers.


14 Feb 2006
13:09:16

Adam and Jan (adamlowesy@yahoo.co.uk) Hi M n M! Was great to bump into you in Agra. Still can`t get over the surprise. We have had a great 5 weeks in India but sadly going home tomorrow! We will keep following your progress on your impressive website (in English please!). Good luck, keep peddling! Adam and Jan xxx PS Maja how are your blonde roots?!


25 Jan 2006
13:38:02

Hallo Ihr zwoei Lang nuet ghoert vo oeich. Mir hei grad eui Pakischtanberichte glaese. Mir si froh, dass es euch gfalle het. Mir si mitlerwile ds Goa, da isches Paradisisch u mir erhole ues hie e chli. Mir hocke am Beach u mache mau grad gar nuet user baedele. Vielech traeffe mir ues ja no irgendwo ufem Waeg, mir starte mitti Februar wieder richtig norde. Ganz liebi gruessli Pascal und Corina mit Robin


21 Jan 2006
13:32:14

Hallo Ihr Zwei !!!Toll,dass Ihr es geschaft habt! Was steht als naechstes an?Nordpol?Feuerland?Oder vielleicht 17 Kinder?Viel Glueck bei allem Neuen. Liebe Gruesse,Efi,PeterUnd Iasonas. Lydia,Griechenland


21 Jan 2006
13:05:01

Hallo M&M`s Allso euer e Reiseberichte Klingen wie ein Megaspannender AbentteuerRoman, es kommt mir vor als wäre ich mit dabei. Gruss LOLA


19 Jan 2006
22:17:08

Hallo Maya, wir sind Neulinge am Computer und freuen uns mächtig an Eurem Reisebericht, natürlich auch an den Bildern. Es ist mächtig interessant Euch ein wenig in Gedanken zu begleiten. Wir wünschen Euch beiden noch viele schöne und ungefährliche Begegnungen. Es grüssen Dich und Dein Göttergatte ganz lieb aus Zwingen. Ester & Werner Scherrer


19 Jan 2006
18:33:10

Hallo Ihr zwei. Wir hatten uns in Resadiye kennengelernt wisst Ihr noch? schade dass ihr nichts über unsere Gegend geschrieben habt. Aber das ist nicht so wichtig. Wichtig ist dass es euch gut geht und ihr eine tolle und aufregende Zeit verbringt. Passt auf euch auf. PS: der Ladenbesitzer meinte Ihr seid verrückt aber findet es echt cool was ihr da macht. Liebe Grüße Yeliz


16 Jan 2006
11:12:51

Hallo Ihr Zwei wüschen euch auf diesem Weg alles gute und viel glück auf eueren Reisen durch die Welt, die Grüsse kommen von Mutter's (Margrit) Tante Elisabeth K. resp deren Tochter Gabriela


16 Jan 2006
06:05:22

Hi ! Many thanks for regular sending your newsletter . I wish very enjoyable cycling for you ,


10 Jan 2006
16:13:22

Hallo Ihr zwei, first of all ein gesundes und glückliches 2006 und noch ganz viele schöne Momente auf dem Velo. Marcel, habe noch keine email von dir bekommen.... was ist jetzt mit den Felgen? wieder alles geflickt? Bin wieder im office. Liebe Grüsse Luisa


09 Jan 2006
16:48:21

Hallo Ihr beiden, ein frohes Neues Jahr auch aus Bonn - ich bin bereits gespannt, Eure Berichte aus Indien zu lesen. Bald endlich online: meine Iranbilder :-) Herzliche Grüße, Hendrik


08 Jan 2006
09:59:06

Hallo ihr Weltreisenden Wir gehören zur Gruppe von älteren Lesern (70), die per Zufall auf eure Seiten gestossen sind und nun mit grosser Aufmerksamkeit und Anteilnahme eure Abenteur verfolgen. In der frühen Jugend haben uns die Entdecker Sven Hedin und Linvingstone gefesselt, heute sind es ihr beide. Wir danken euch herzlich, dass ihr uns teilhaben lässt und hoffen, dass es euch auch in Zukunft gut gehe. Wir wünschen euch nur des Beste, vor allem aber gute Gesundheit. Alice und Walter Schmuckli


04 Jan 2006
13:57:59

hi masa! ha dini adräss vo dr irene becho. hoff, dir heids schön! gniessests und alles liebi! liebe gruess us biel mona


02 Jan 2006
14:06:41

Hallo Maja ond Mäsi. I wönsch üch alles Liebi, Gueti, schöni Erläbniss ond Momänt, Gsondheit, vöu Sonneschiin ond vo Härze eifach s'Bescht im neue Johr! E liebe Gruess us dr schneeriiche Schwiiz ,Corinne Esch öbrigens uh enteressant üchi Brecht z'läse! Freu mi scho uf die vo Indie!


01 Jan 2006
12:23:02

Hallo Maja&Zbi Happy new year ! Sonja & Jobli


31 Dec 2005
12:50:29

Liebe maja, lieber mäsi wünsche euch ein gutes neues Jahr 2006...und viel Spass und viel Kraft weiterhin in Indien...es ist immer spannend Eure Geschichten zu lesen...dazu ein Kompliment dem Webmaster... Gruss Aschi


25 Dec 2005
09:55:25

Hallo Maja+Zbi Ihr habt hoffentlich auch schöne Weihnachten, wenn auch bestimmt einmal ganz anders... Als Geschenkli für euch sind die Hosting Gebühren den Jahres 2 von dieser Website bereits bezahlt. Und den Job des Webmasters übernimmt der Job natürlich auch für's 2.Jahr - ist ja klar ;-) Merry Christmas - Jobli


24 Dec 2005
13:23:09

Wir wünschen Euch eine frohe Weinacht und alles, alles Gute für`s 2006 :-) roza+maurice


23 Dec 2005
19:17:18

HI , Happy Christmas & Happy New Year.MALIK NAQASH MULTAN PAKISTAN


23 Dec 2005
19:17:15


23 Dec 2005
14:53:44

Hoi zäme Ich wünsche eu ganz schöni Wiehnachte und en guete Rutsch is 2006. Freue mich witerhin uf interessanti Reisebrichtli. Liebi Grüäss Sändy saendi99@hotmail.com


23 Dec 2005
08:42:22

Hoi dir zweu Ig find euchi Reisebricht immer mega spannend und verfolg si mit grossem intressä und stunä! Ig wünsch euch zweu ganz ä schöni Wiehnacht und e gutä bim Gerberfondue:-) rütschet guts ins 06. Liebs Grüssli Marisa (mrusso@kpmg.com)


19 Dec 2005
15:16:10

liebe maya, lieber mäsi mit spannung verfolgen wir eure reiseberichte. wir freuen uns schon jetzt auf die ersten lifeberichte. von herzen wünschen wir euch frohe weihnachten, gute gesundheit, wärmere nächte, keine plattfüsse und natürlich für das 2006 das allerbeste. urs und alle spörris


18 Dec 2005
13:30:19

hallo ihr zwei, geng no froh u buschper ungerwägs? ja, hie isch jez nid biertrinke agseit... es isch glüewy zit. es isch interessant geng öie fotos ga zgugge... git grad e chli luscht uf meh. ha mi urloub im novämber in cuba verbrocht u gange scho gli wider. im februar genau gno, nächär no id bärge u de starte mir de scho idi dritti saison baràplage. i wünsche öich ruigi wiehnachte und es ganz guets fescht irgendwo uf däm planet zum jahreswächsu. gruess tom@chezruefi.ch


18 Dec 2005
07:54:49

Friends hope u will arrive tomorrow in India have a nice journey to India . i am very pleased to meet u both in GPO Night post office here in Lahore (Pakistan). And good luck for your honey moon. Ahmed Husnain Lahore Pakistan


18 Dec 2005
07:15:58

Hello Dearest Friends. Happy Christmas & Happy New Year. I wish you meet all the best & you enjoy your christmas & new year. Miss you take care & smiles Dr.Ishtiaq from Mianchannu


16 Dec 2005
17:23:22

Nun sind wir in Lahore, 30 km von der indischen Grenze entfernt... Wenn es in Indien so weiter geht wie in Pakistan, dann gefaellts uns! Wir sind schon nervoes, bald darf Maja ihr Kopftuch ausziehen und den schwarzen Mantel an den Nagel haengen. Maesi freut sich aufs Oeffnen des ersten Biers. Liebe Gruesse an alle im Weihnachtsstress Maja und Marcel


13 Dec 2005
22:04:19

Wenn ich eure Reiseberichte lese, denke ich oft; warum schmeisst du deinen Job nicht einfach hin, hockst auf dein Velo unf fährst los... Ach ja, ich weiss warum! Ich muss warten bis Maja + Mässi zurück sind und mir Tipps für eine Weltreise per Rad geben können. In ein paar Jahren hockt Mässi dann vielleicht irgendwo zwischen 4 Wänden und verkauft Brillen (Maja ist zuhause mit den 3 Kindern beschäftigt). Und ich grüsse Zbindens als (pensionierten) Weltenradler aus der Ferne... "If you can dream it, you can do it". Cheers Reto Venzin PS: Eure Reiseberichte sind spannend. Habt ihr schon einen Verleger für den Bestseller "2bicycles1world"?


13 Dec 2005
09:49:07

Hello Dear friends. I am dr.ishtiaq here.....Hope you will remeber your stay in Mianchannu in Dr.Mirza home & i am dr.ishtiaq S/O dr.Mushtaq Mirza. Yesterday morning you did start ur journey to lahore & hope now you will be in Lahore & you took your way safelly from mianchannu to lahore. I wish you go to india sfaelly & you Enjoy your HoneyMoon :) Hops to hear from you.....Wish you all the very best Keep smiling Bye for now Dr.Ishtiaq ishtiaq_leo@yahoo.com www.hepatitisclinic.tk


06 Dec 2005
15:04:28

und weil heute st. nikolaus ist, mache auch ich einen eintrag ins gästebuch (und für den samichlous, der heute Abend durch unsere Landen ziehen wird) : "sami niggi näggi, hingerem ofe-stäggi, gib mer nuss und bire, de chumi wieder füre.


05 Dec 2005
23:18:25

Alle Jahre wieder... ...jo jo d`Wiehnachtsziit isch wirlich im Vormarsch; do gehst me zum eine die hecktische Mensche wo in einer verrückti und voll belaade mit überfüllte Gschängg-Guggene d`Bahnhofstroos durabhetze und eim dodebii no halber ihri Sache um e Kopf schlönd...wenn me das alles allerdings nid gross beachtet so ka me sich fiirlich stimme während de wärmende Gliehwii-Pausene, bim beschtuune vo de Wiehnachtsbelüchtige und me ka sich am Duft vo Grättimänner erfröie... E chli Advändsstimmig für Öich im Oschte hebet Öich Sorg Sarah


05 Dec 2005
10:08:04

Hallo Maja und Zbi Immer wieder toll eure Reiseberichte zu lesen. Macht immer "gluschtig" auf's Reisen und das Essen in fernen Ländern. Der iranische Chickenkebab scheint jedoch wirklich keine Delikatesse zu sein. Tönt ja grauenhaft... Bei uns brannte gestern die zweite Avendtskerze und alle Läden sind mit Geschenkli und Lichterketten dekoriert. Der erste Schnee ist jedoch bereits wieder geschmolzen zumindest in Aarau... Liebe Grüsse Jobli


28 Nov 2005
20:13:11

Ja dann auch von uns alles Liebe zum 30. lieber Mäsi und willkommen im Club...hihi Christine, Helmut und Valentin...


28 Nov 2005
20:09:46

Habe heute von Maja und Mäsi eine Geburtstagskarte aus Iran bekommen, das ist der Hammer, nur um 7 Tage Differenz im Datum....unglaublich nicht ?? Christine


26 Nov 2005
20:00:44

Hallo Ihr zwei !! Ihr seid ja wirklich weit gekommen ; Respekt !!! Wisst Ihr eigentlich,dass Ihr einen fetten Keil zwischen mich und mein Fahrrad getrieben habt mit Eurem Besuch bei uns in Lydia damals? Einst war ich soooo stolz auf mein Superrad,aber seit ich die Euren "bewundern" durfte,ist mein Rad irgendwie nicht mehr ganz so perfekt wie es in meinen Augen mal war. "SCHWEIZER SAEAEN ZWIETRACHT IN GRIECHENLAND". So seid Ihr!!! Trotzdem herzliche Gruesse, Peter+Efi+Iasonas Trotzdem herzliche Gruesse


23 Nov 2005
16:08:30

Congratulations from Wahlen 2 bycicle fans at Tannwaldweg 10 4246 Wahlen


22 Nov 2005
09:48:45

hallo zämä,und wie geits? immer ganz spannend so zgseh wo ihr so sind...hoff alles ok.vili liebi grüessli vo genf,bis bald...hoff bi eu isch es ned so kalt!!!bisous ann


11 Nov 2005
23:14:44

Where are you now???? we are freezing our tits off in zermatt hope it's more sunny where you are? we have a mercedes SLK convertable, blue pimp wagon with a fat stereo! let us know when you get tired of riding your bike! we could do with a zermatt break we can come and pick you up! hope to see you soon..hug, kisses and lots of love.. Jodie and Nikol....


09 Nov 2005
20:00:15

HAPPY BIRTHDAY!!!! Alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag! Besser mit 0,0% Bier anstossen als gar nicht:-). Feiert diesen Tag gebührend und lasst Euch so richtig verwöhnen! Liebe Grüsse in den Iran Patrick, Silvan und Janine

P.S. Herzlichen Dank für die Geburtstagskarte, eine freudige Überraschung aus der Ferne


09 Nov 2005
13:17:06

Hallo Mäsi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Dir Stefano und Nicole Viele Grüße an Maya und weiterhin alles alles Gute für Eure Reise


09 Nov 2005
09:53:33

Hallo Marcel, zu deinem besonderen Geburtstag in weiter Ferne gratuliere ich dir herzlich. ich hoffe, du bekommst trotz iranischem Küssverbot einen dicken Geburtstagskuss von Maja. Alles Gute und viel Glück auf eurer weiteren Reise. Vielen Dank für die zahlreichen Kartengrüsse, wir freuen uns immer darüber. Liebe Grüsse Pia Schalk


09 Nov 2005
07:45:26

Hallo Zusammen Mit iranischem Bier, dementsprechend 0,0% Alkohol, haben wir auf meinen 30. Geburtstag angestossen...Im Moment sind wir motorisiert unterwegs mit einem Schweizer Militaerpinzgauer in die versteckten Winkel Irans, mit Dieter, dem Zirkusdirektor aus Deutschland. Weiteres folgt bald... Liebe Gruesse Marcel und Maja


29 Okt 2005
22:57:22

Hallo ihr zwei - na dann sind wir ja gespannt auf die neuen Fotos - Maja's schwarze Haare... jedenfalls passend zu den neuen schwarzen T-Shirts - welche unterwegs sind zu euch, wenn auch für Maja nicht in der Oeffentlichkeit tragbar momentan. "Hebet Sorg" hug Jobli


29 Okt 2005
15:50:32

Jetzt ist es also passiert! Do it yourself im Hotelzimmer!

Maja hat sich die Haare SCHWARZ gefaerbt! Das staendige Glotzen war einfach zu anstrengend und die Ohren schmerzten immer vom strengen Zurueckbinden, damit ja kein blondes Haar zum Vorschein kommen konnte. Das Glotzen hat sich massiv reduziert. Nun gibts eine Schwarzhaarige mehr auf diesem Planet, eine mit blauen Augen!

Liebe Gruesse aus dem Iran Maja und Marcel


28 Okt 2005
19:36:53

Hallo ihr Zwei, wir hoffen euch gehts gut!!! Super, dass ihr die Haselnussernte noch miterleben konntet.Ist die Schwarzmeerküste nicht wunderschön???Wir denken an euch!!War schön euch kennen zu lernen!!! Wenn ihr wieder mal nach Istanbul kommt,würden wir uns freuen euch wieder als Gaeste begrüssen zu dürfen. Alles Liebe für euren weiteren Weg durch die Welt wünschen euch Altan,Susi und Can aus schile bei Istanbul!!!


28 Okt 2005
18:26:08

Sali Maja, sali Mäsi

So, nun ist es Zeit, dass ich euch auch mal schreibe. Ihr seid jetzt schon soooo lange unterwegs und habt soooo viel schon erlebt. Ich lese gerne eure Reiseberichte. Die PS's lassen mich schmunzeln. Dank eurem Web-Master (vielen Dank für die tolle Arbeit!) sind wir (die M&M's Community) immer auf dem Laufenden.

Ich denke jeden Tag ganz fest an euch!!

Ich wünsche euch alles Gute auf eurer Reise (eigentlich seid ihr ja verrückt, aber dass wissen wir ja schon lange)! Viel Erfolg, Glück und Gesundheit!

Ä muntsch uf ä buch! Euer Corrado


24 Okt 2005
21:08:36

Hallo dir zwöi, es freut mi das es euch guet goht.Lueg immer wieder gärn i euchi HP ine und freu mi eso chli a eucher Reis teilznäh. Machet witer so , und "hebet Gott vor Auge" Gruess LOLA


18 Okt 2005
18:49:00

Hallo Ihr zwei ! Habe mal wieder kurz reingeschaut bei Euch. Mein Tip fuer die weitere Reise: Warme Socken,Pudelmuetze,des naechtens fein kuscheln und....,Marcel,vieleicht solltest Du die neugierigen Ostlaender nicht allzu "maennlich" anstarren(bzw. zurueckstarren).Du bist zwar kein schwaechliches Knaeblein,aber die Grenze zwischen "Unhoeflich-Zurueckstarren" und "Unhoeflich-Provozieren" ist fuer uns Europaeer in oestlichen Gefilden oft sehr schnell ungewollt ueberschritten. Alles Liebe weiterhin; Peter{Lydia/Griechenland)


15 Okt 2005
17:40:38

Hi folks The site is becoming international with the English edition - a lot of work, but also a lot of fun - hope you like it. Cheers Michael the Webmaster Please leave your thoughts here in the guestbook.


09 Okt 2005
17:02:30

Hallo zusammen - nun sind auch die Karten online bei Kosovo-Istanbul (Karten einblenden) - diesmal etwas besser in der Qualität - aber auch etwas mehr zum downloaden... Zudem ein paar Tourist-Fotos unter Türkei - en schöne Sunntig - Michael Job


06 Okt 2005
23:33:42

Hallo Ihr zwoi

Bis Marina vo Zwinge (oder besser wieder). Finds echt supi was ihr zwoi so alles erlebet und wie schön ihr eus alli am ganze diet teilha. Wünsch euch no vieli tolli Erlebniss und freu mi uf jede neue Bricht. Machets guet

Marina


02 Okt 2005
11:53:26

Grüsse aus Zermatt von Maria,Pirmin,Elia,Alain ,Moni,Pirmin Zurbriggen .Bei uns schneit es wie verückt. Machet weiter so!


24 Sep 2005
10:34:58

es isch immer spannend und idrücklich was Ihr alles erläbid...witerhi vil Kraft und Mut für die nächstä km....gruss dr'aschi us laufä (CH)


22 Sep 2005
22:05:47

Hallo zusammen

...der Webmaster ist am Zügeln und packt seine Computer zusammen. Am neuen Wohnort sollte das ADSL bzw. der Telefonanschluss hoffentlich weiterhin funktionieren. Dies ist jedoch nicht so gewiss und daher melde ich mich hiermit für ein paar Tage "offline".

...bis bald - Michael Job


22 Sep 2005
20:16:05

Hallo Ihr Zwei !!!! Schoen,dass Ihr noch lebt und radelt. Noch schoener,dass Ihr immer brav an uns denkt. Und am allerschoensten,dass Ihr uns die tollen Fotos geschickt habt!!! Vielen Dank dafuer!!! Wir erwarten ab jetzt einmal woechentlich einen fetten Freundschafts-Info-Foto-Brief,o.k. !!! Ihr habt ja eh nichts zu tun den ganzen Tag ! Alles Liebe von uns,viel Glueck weiterhin und "Gut Roll-Tret". Peter,Efi und Iasonas; (Lydia,Griechenland)


13 Sep 2005
10:30:55

Hallo ihr zwei, hier kommt ein Gruss aus Dübendorf. Habe heute euren Brief bekommen und bin dann gleich mal ein bisschen auf www2bicycles1world.ch gegangen. Ist ja ganz schön viel passiert bei euch und die Bilder lassen den Eindruck erwecken, dass ihr ganz viel Freude habt.....Aber auch viele Strapazen auf euch nehmen müsst. Hey Marcel, quäl die Maja nicht so dolle!!! Bin froh, dass euch die Ersatzteile erreicht haben. Feedback werde ich ans Produktmanagement weiterleiten... Meine Geschäfts-Reisezeit für dieses Jahr ist vorbei. Jetzt freue ich mich auf drei Wochen Privat Ferien. Bis später, muss weiter. Luisa


07 Sep 2005
16:09:15

hallo zusammen , wie gehts euch..? bin wieder zürückaus der Türkei . Ich wünsche euch noch viel spass und natürlich auch viel kraft .

liebe grüsse

Cengiz (Pronto)


30 Aug 2005
20:07:33

Nochmal Peter ! Eine kleine Postkarte aus fernen Gefielden kommt immer gut an !!!

Fam. Koresoglou/Foerschner Lydia / Kavalas 64003

(solltet Ihr die Anschrift vergessen haben)


30 Aug 2005
20:00:08


30 Aug 2005
19:59:04

hallo Ihr Veruekten ! Wir hoffen,Euch geht es gut und dass Ihr noch unter den Lebenden weilt . Habt Ihr den Gluecksbringer noch ? Keine Ahnung , ob mein "Gaestebucheintrag" ankommt. Wie gesagt , Computerdeppen !

Efi,Peter und Iasonas !!!!!


28 Aug 2005
13:35:20

Hoy zäme!!

Was scho in Istanbul? Wie isch s`Renne gange? :)! Hey es chunnt mir gar noni so lang vor wo dir vo üss us über Lion witer gradlet sid. Wünsche euch witer alles gueti und viel tolli Abentür unterwegs!

Ciao dr`Alex ( Camp Casablanca-Kosovo )


28 Aug 2005
09:17:37

Hallo zäme! Es isch z'Mundige Sunntigmorge und wieder mal bewölkt, nass und es es gshet uns wie im Herbscht! Mer wäre au lieber an der Sunne - abe was nit isch, cha ja no wärde! Maya's Reisebricht si übrigens dr Hammer und mer danke Euch, dass mer a Eurer Reis - mindestens virtuell - cheu teilnäh. Guete Start in Asien wünsche Euch Hans & Susan


18 Aug 2005
18:37:41

Merhaba! Hallo! Rechtzeitig zum Formel 1 Grand Prix sınd wir in Istanbul eingetroffen. Mal sehen ob wir uns im Qualifying die Pole-Position sichern können! So oder so, wir entdecken diese geniale Stadt und machen sie unsicher, wie immer! Im Feilschen sind wir bereits gut und im Kebabessen auch! Liebe Grüsse an euch alle! Maja & Marcel


13 Aug 2005
23:01:10

hallo maja und marcel ! wir hoffen es geht euch gut. kennengelernt haben, wir uns in griechenland im dorf kelli ihr habt bei uns gefrühstückt mittlerweile sind wir wieder zu hause. wir wünschen euch viel glück und eine gute und sichere reise.liebe grüsse wünschen thomai und niko aus leverkusen iliasnik@aol.com


04 Aug 2005
21:27:33

hallo weltenradler

ganz gespannt lese ich jeweils eure berichte. unsere velotour nach indien beginnt dann im april 06. jupppiiiiii.

ich hab für maja noch einen kleinen tipp: nimm einen alten socken und mache ihn nass, dann stopfst du deine getränkeflasche rein. so hast du immer kühles wasser. du glaubst mir nicht? probier es aus! smile.

was musstet ihr in griechenland schon alles schweissen?

biba sibil und bruno www.sibil.ch

priona@bluewin.ch


31 Jul 2005
09:09:39

Hallo Ihr beiden, ich bin der einsame Radler aus Ostdeutschland von der albanischen Grenze. Ich bin mittlerweile schon wieder zu Hause und beneide Euch um Eure Erlebnisse in Albanien. Ich bin nur rund um den Shkoder-See gefahren mit einem kleinem Abstecher in die Albanischen Alpen. Werde wieder hierher kommen. Ich wünsche Euch weiterhin eine gute, interessante und sichere Fahrt. Viele Grüße aus Thüringen http://lebensreise.com/blog/blogger.html


28 Jul 2005
18:34:27

Hallo ehr zwoei

Da toent jo mega interessant, was ehr erlaebid. So schoen, uechi Reisebrecht zlaese! Mer send ez ou uf Entdeckigstour. D denise ond i reise met uesem Zaelt doer bella italia. Im Momaent semmer in Siracusa, Sizilie. Wonderschoen, chum touristisch, superschoeni Straend met tuerkisschemmernde, kristallklarem Wasser!

Merci no velmol foer d charte us Oeschtrich ond v.a. ou die us Kroatie. I ha mi sehr droeber gfreut. Sie esch grad am letschte Tag woni in Zermatt gsi be acho!

Ganz e liebe Gruess us bella italia vo de Corinne ond ou es Gruessli vor Denise


25 Jul 2005
23:05:13

Hallo dir zwöi, sisch ganz verreckt wie schnäu as dir jetz plötzlech do vorwärts chömet. i glaub i hät scho lang dr Flüger oder sAuto gno. sMacht emu gäng Spass eui Idräg u Bilder chöne zgseh. Witerhin aues Gueti u rollendi Räder. Gruss Pädu (p.reinmann@bluewin.ch)


20 Jul 2005
19:17:38

Herzliche Grüße aus Wien! Wir haben uns im Camp Casablanca im Kosovo kennen gelernt, bei der Sicherheitseinweisung, dann beim Frühstück getroffen usw. Werde Eure Berichte weiter verfolgen und Euch um die vielen Eindrücke und Erfahrungen beneiden ... Alles Gute Peter Tomanek (von der Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien)


19 Jul 2005
22:42:52

Hallo Maya und Marcel

Ich hoffe euch hat der Ausflug nach Prizren gefallen. Nach 3 Tagen Mazedonien bin ich nun in Bulgarien und geniesse meine Ferien

Liebe Gruesse

Martin mit VW Bus


17 Jul 2005
08:59:19

Viele Gruesse und weiterhin gute Reise wuenschen alle United-Nation-Mission-in- Kosovo Polizeibeamte vom Grenzuebergang Vrbnica im Kosovo.

Thomas und Kollegen


16 Jul 2005
12:40:37

Hoi Zäme, wet üch ales gueti wünsche und das er vil erläbid uf üchere Velotur, finde das en geniali idee, vor allem, will mer vill vo de natur gseht. wirde glaubs ab und zue mal ineluege.

also, hebid geut und passid uf uf üchem witere wäg.

en gruess us em Cam Casablanca, Swisscoy

Mech Infanterist, Delta Zug, Wm Andreas 'Tarek' Schäfer Kinks@gmx.ch

p.s.: ich bin de wo gester geburtstag gha het und em Marcel es Bier id Hand drückt het :), gah ja i 6 Täg au id Ferie und mit minere Fründin uf e Velotur, i de schwiz.


14 Jul 2005
13:07:52

Hallo zämme Mir wünsche Euch alles Gueti uf Eure witerä Fahrt .Ganz toll Euri HP mir luege immer wieder gärn ine. Marianne Heinz Gautschin und Kids


14 Jul 2005
11:01:16

Buenos Dias Danke viilmoll für Öieri Karte us Kroatien - händ is sehr gfröit!! Sarah und Curdin


08 Jul 2005
15:22:45

Hallo Maja und Marcel Herzliche Gratulation zu den ersten 100 Tagen verheiratet seit der feierlichen und auch gemütlichen Ziviltrauung in Zermatt vom 1. April! Schön, immer wieder zu lesen, wieviele interessante und eindrückliche Begegnungen mit Menschen und Landschaften Ihr erleben könnt. Wir drücken Euch weiterhin fest die Daumen (über den Shiva Lingam-Stein) und freuen uns auf weitere erfreuliche Reiseberichte. Herzliche Grüsse aus Zwingen Mami + Papi Liselotte + André Jermann


07 Jul 2005
08:40:49

Hoi Zämmä Hui es isch so lässig euchi Bricht immer z'lesä do wirdsch so richtig in Feriästimmig versetzt bi dem trieschtä Wetter do i dr Schwyz!! :-( Ig und dr Johrgang 76 dank euch noch herzlich fürs Hochzytsföteli! So jetzt wünsch ig euch no viel Kraft und Freud uf euer witterä Reis. Bis denn.... Liebs Grüssli Marisa


06 Jul 2005
16:42:02

Hallo ihr zwei süssen, eure Berichte zu lesen ist wie ein bisschen Ferien zwischen Bürosessel und Eventstress. Ich kann nicht behaupten, dass ich wenig km auf meinem MTB hinter mich gebracht habe, aber meine Erlebnisse beschränken sich auf blauen Hintern, Prellungen und Schürfungen.... Nein, a lot of fun ist natürlich jedes mal auch dabei. Viel Glück beim Weiterradeln, liebe Grüsse aus der Villiger - Fahrradwelt, hoffe die Pferde sind perfekt und bringen euch unkompliziert an eure Ziele. Maja, pass auf deine schönen blonden Haare auf. Die Männer da unten fahren da voll drauf ab.....liebe Grüsse Luisa


04 Jul 2005
19:40:07

hallo zämä, merci viu mau für euä brief und s'foto. ha's hüt grad übercho u mi scho gfragt, wär mir ächt da vo kroatiä ä brief schickt?! :-)

ig wünschä euch witerhin ä ganz schöni, gueti und unvergässlächi reis und fröiä mi scho wieder uf die nächschtä reisäbrichtä u fotos!

liebi grüess us bärn. rene


04 Jul 2005
16:25:01

Hallo Zusammen Der Webmaster ist in den Ferien (vom 7.7.-17.7.05 http://www.dedrait.nl/site.cfm?pageID=59 ) - werde mich aber danach schnellstmöglichst wieder um die Page kümmern! Gruss an Alle - Michael


28 Jun 2005
07:55:32

Hallo zusammen neue Föti kommen bald.... der Webmaster war am Greenfield Festival und ist daher im Verzug.... ;-) Dafür sind Fotos vom Open Air zu sehen unter http://home.datacomm.ch/m.job/images/Greenfield Schöne Grüsse Michael


21 Jun 2005
14:44:11

Krueči aus Čroažia Wir moechten uns bei euch allen fuer die netten Emails und Gaestebucheintraege bedanken. Wir freuen uns sehr ueber jede elektronische Post, und hoffen Ihr versteht dass wir nicht jedes email beantworten koennen. Wir haben euch alle sehr lieb und freuen uns sehr wie ihr unsere Reise verfolgt. Alzo wirr genos die Seit in Čroažia, unt ež ist žehr sčhoenn hier unt allez nix problem! Maja und Marčel


19 Jun 2005
23:34:58

hola maja&maesi

wir sind aus bern und zurzeit ebenfalls mit zwei cabongas in der welt unterwegs! eure website haben wir von freunden erhalten und schauen gespannt immer wieder mal bei euch rein, was ihr erlebt. wer weiss, vielleicht "fahren wir uns sogar mal ueber den weg" und/oder tauschen unsere erfahrungen aus?

haebets guet und gniessets, e liebe gruess, esther&daenu ( www.mundial.ch.vu )


18 Jun 2005
11:39:12

Liebe Maja und Mäsi! Mit Spannung habe ich Eure Berichte mitverfolgt und "gedanklich mitgelitten", als am Anfang so vieles nicht lief (oder schon - aber anders als von euch erwartet). Zu den ersten 1000 km gratuliere ich herzlich - mittlerweile sind schon wieder etliche dazu gekommen. Vielen Dank für die Karte aus Venedig - wirklich schön, dass ihr an uns denkt. Über die Fotos vom Hochzeit haben wir uns sehr gefreut; vieles davon lebte wieder auf. Wir wünschen euch gutes Weiterkommen - und wenn's wieder klemmen sollte: jene Joker, die stechen! Ganz liebi Grüess, Pia und Beat


14 Jun 2005
04:09:39

Liebe Namensvetter: Alles Gute auf eurer Reise, besonders in Indien (man muss es selbst erlebt haben) und dass die Grenzüberquerung nach Tibet keinen Ärger macht!

Beat Zbinden aus Villarrica, Chile www.torresuiza.com/biketrip : QUER DURCH DEN HIMALAYA - in 30 Monaten 33'000 km um die halbe Welt


13 Jun 2005
19:29:36

Hallo zusammen - unter Reise findet ihr nun auch noch genauere Karten mit der Route. Für Hinweise und Tipps (wo genau ist Hügelheim - wie war dort die Route?) bin ich dankbar. Marcel und Maja kleben verständlicherweise mehr am Velosattel weder am Internet-Café-PC und so muss ich mir die Info's zur Route etwas zusammenstiefeln... ;-) Schöne Grüsse Michael (Webmaster) Job


01 Jun 2005
23:40:17

Hallo Maja und Marcel Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf euer Reise um die Welt. Auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft, es ist eine tolle-mega-geniale Erfahrung. Wenn ich am Abend im Bett liege, fahre ich in Gedanken auch ein bisschen mit euch mit... und wenn ich Eier koche (steinharte!) denke ich auch an euch... :-))) Gebt Acht: nach meiner Salmonellenvergiftung hatten sie mir doch glatt den Blinddarm entfernt... Verletzungs- und Pannenfreie Fahrt. Liebe Grüsse Pia und Fitness Plus 2 Crew


30 Mai 2005
13:01:14

Liebe Maja, lieber Marcel! Ich beneide Euch, egal wie hart die Fahrt werden wird. Ihr werdet Euer Ziel erreichen. Bleibt immer tapfer und trotzt Wind und Wetter. Die Sterne werden Euer Begleiter sein. Liebe Grüße aus Sonthofen (Meraner Campingplatz). Nicole


30 Mai 2005
12:18:11

H A P P Y B I R T H D A Y !!!!! Liebi Maja mir wünsche Dir zu Dim Geburtstag alles Liebi und Gueti, keini Sehnescheide-Entzündige, keine "Salmonelle-gspickti-3-Minute-Roh-Eier", sondern eifach gueti Gsundheit und vüu Spass!!!!!

Liebi Grüessli Janine und Patrick

P.S. Dini Geburtstagsparty hole mir de noche, hüt wäri eh nid schön Wätter zum im Garte höckle.....


28 Mai 2005
15:58:06

Hallo alle ihr Zuhause wir wollten schnell Beschied sagen, dass wir wieder tip top in Form sind und bereits im Suedtirol fleissig Wein degustieren und italienisch Essen, so viel es geht! Alle Maengel sind behoben! Liebe Gruesse M&M's


25 Mai 2005
22:56:19

Hoi Mitenander Wie gohts den Öierne 3-MInute-Eierbüüch und Sehnescheide entzündete Knie? Hoffentlich wieder besser...!!! Griessli Sarah


23 Mai 2005
14:32:04

Es hat auch etwas gutes dieses Velofahren: man muss keine verkalkten Duschen putzen, keine Garagen- und Terrassenplätze wischen, keinen Rasen mähen, kein Altglas,Altpapier und andere ¨¨alt Lasten¨¨ entsorgen man sollte nur keine drei Minuten Eier essen!!!!!!! Gruss Mami Zbinden


22 Mai 2005
22:51:15

Uiuiuiuiui, das foht jo scho guet aa...obwohls jo eigentli schlächti Nochrichte sin, hämmer glich e klins Schmuntzle uf de Schtoggzehn gha wo mer Öiers erschte Reisebrichtli glääse händ - zum Glück, gitts die Jokers - wünsche Öich ganz gueti und gschnälli Besserig!!!

Sarah und Curdin


21 Mai 2005
22:56:26

Dem "traurigem" Reisebericht von Maja und Marcel duerfen wir unsere erholsamen und schoenen Ferien in Mallorca gegenueberstellen. Sie tun uns schon leid, die beiden. Sonnige Gruesse Lieselotte und Andre Jermann (Eltern von Maja)


21 Mai 2005
08:52:48

Oh jee, nachdäm Reisebricht chame nume säge: s h i t..!!! I hoffe s'geit Eu bald wieder besser!! Wieterhin toi-toi-toi! Rolf Jenny,Muri


20 Mai 2005
23:38:34

hey dir arme kämpfer....der dünpfiff isch nid lustig..au i ha äs souvenir vo dr dom.rep...isch au dünn..hihii... wünsche euch no alles gueti und gänd aues...liebi grüess us euere alt heimat zermatt...

michi portmann


16 Mai 2005
20:09:24

Pfingstsonntag 15.Mai 2005 auf dem Schiff von Stein am Rhein nach Kreuzlingen, respektive Romanshorn. Infolge Kniebeschwerden durften wir Maja Zbinden kennen lernen. Es war eine spannende Begegnung, schade dass wir in Ermatingen aussteigen mussten. Wir hoffen, dass sich weiteran dieser spannenden Reise teilnehmen dürfen,auch wenn wir uns vorhher noch nicht gekannt haben. Wir wünschen von Herzen weiterhin eine gute Fahrt auf der langen und spannenenden Reise. Doris und Bernhard Wicki, 8952 Schlieren


09 Mai 2005
22:40:54

Liebe Maja, lieber Marcel. Hallo zäme! Haben Euren Start im ersten Newsletter mitverfolgt! Wir wünschen Euch für Eure weitere Reise, wo sie Euch auch hinbringen wird, von Herzen alles Gute!! Viele liebe Grüsse und "take care!" Simon, David und Erika (mondol@freesurf.ch)


07 Mai 2005
23:05:46

also mich dunkts ier sind ja meh an apéros als uf de velos... ;-) ich wünsche euch beiden alles gute und viel gesundheit!! und wenn mal was nicht so klappen sollte nehmts mit eurer gelassenheit denn eure liebe ist das wichtigste und dies habt ihr ja schon besiegelt! viele liebe grüsse aus zermatt! medwin


07 Mai 2005
20:31:17

Hallo Maja und Marcel durch den Bericht im Wochenblatt,habe ich zufällig ehrfahren dass ihr Geheiratet habt, herzlichen Glückwunsch! Hut ab , da habt Ihr ja was vor! Aber so wie ich zumindest Maja kenne ,(mit Ihrem Duracell durchhalte vermögen an der Laufner Fasnacht und sonstigen Stehaufmännchen naturell), werdet Ihr euere gemeinsamen Ziele Erreichen. Ich freue mich jetzt schon auf euere Reiseberichte ! Ich wünsche euch viel Kraft,Durchhaltevermögen , Gesundheit, Mut und was sonst noch dazugehört¨! liebe Grüsse LOLA vo de Nasegrübler


07 Mai 2005
10:48:38

Sali zämme

Ich möchte mich für meine heutige Abwesenheit bei Eurem "Zmittags Stop over" in Itingen entschuldigen (ich denke aber, dass Ihr mit Hilfe von Nina die ganze Portion Nudeln bewältigen werdet - was nicht in Eurem Magen landet findet mit Ninas Hilfe sehr wahrscheinlich den Weg auf den Boden).

Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir das Essen nach Eurem "Ausflug" einmal alle zusammen wiederholen könnten. Wenn nicht bei uns zu Hause dann vielleicht in Indien, Nepal, Australien oder wo Euch die Fortsetzung Eurer Reise auch immer hinführen wird.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und geniesst die gemeinsame Zeit.

Toni


05 Mai 2005
23:19:33

Hallo Zusammen Den Eltern Zbinden vielen herzlichen Dank für den schönen Tag. Ein Abschiedsapéro von dem man nicht Abschied nehmen möchte. Trotzdem machten wir uns auf den Heimweg und das glücklicherweise sogar ohne bemerkenswerte Regentropfen wärend der Fahrt. Soeben lade ich tonnenweise Bilder der Hochzeit auf die Seite und wünsche viel Spass beim Angucken... Schöne Grüsse Michael Job (de Wäbstübler (Webmaster) dieser Seite)


03 Mai 2005
23:21:06

Hey zäme,

Wünsche euch beidne e gueti Reis und häbets guet mitenand. Bi gspannt uf d Bilder! Hoffe me gset sech mal wieder im Gym.

Grüessli, Simi (FP2)


03 Mai 2005
22:10:52

Liebe Maya! Eben habe ich im Kassensturz einen Beitrag über Velosättel gesehen. Uiiii !! Das ist noch schlimmer als ich mir vorgestellt habe.. Ich hoffe ihr zwei habt den richtigen ausgesucht.... Ich wünsche Euch beiden einen guten Start, eine tolle Reise ohne negativen Zwischenfälle, und viele tolle Erlebnisse und Errinnerungen!! Rolf Jenny


28 Apr 2005
19:41:45

Wau, super was Ihr Euch vorgenommen habt - wir bewundern Euren Mut und Eure Entschlossenheit, Träume wahr werden zu lassen. Gespannt erwarten wir Eure Reiseberichte zu den heiligen Kühen. Wir wünschen Euch viel Durchhaltevermögen, wenig Stress und viele positive Erlebnisse. Geniesst die Reise und denkt ab und zu an uns (mutlosen) daheim gebliebenen! Alles Gute und viel Freude wünschen Euch Hans und Susan aus Mundige


26 Apr 2005
19:10:40

Salü Maya und Mäsi Nachtäglich noch herzliche Gratulation zur Hochzeit und viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg. Alles Gute für eure Reise und wir werden euren Weg via Internet verfolgen. Wir sind im Mai im Frankenjura bouldern und winken dann zum Abschied. Noch mal nur die besten Wünsche von den Cäthrys, Bitsch caethry@web.de


26 Apr 2005
17:57:24

Wow, da wird man ja richtig neidisch..... Werd mich jedenfalls des öftern mal auf diese Homepage begeben um den Reiseberichten zu folgen!! Wünsch Euch viele spannende, interessante, erlebnisreiche Momente unterwegs. Und denkt mal an die Daheimgebliebenen! Snief...

Take care Urban


25 Apr 2005
21:20:18

Hey Ihr zwei Lieben!

Bin beeindruckt von Euren Plänen,wirklich der Hammer! Wünsche Euch von Herzen Alles Gute für die lange Reise,Viele unvergessliche Momente,wenig Pannen und das Ihr gesund wieder kommt! Freue mich schon jetzt auf Eure Reiseberichte....

äs liebs Grüessli us Thun

Babs


21 Apr 2005
12:44:31

Hallo zusammen Bin zufällig auf eurer website gelandet! Tolle Pläne die ihr da habt - würde auch gerne wieder das Stahlross beladen und in die weite Welt starten. Falls ihr Interesse an unserer (ähnlichen) Hochzeitsreise im 2001 habt, dann schaut mal rein unter www.bikeproject.ch

Viel Spass und ä schöne Gruess - Daniel


20 Apr 2005
13:27:19

Wünsche Euch eine gute Reise,wenig Plattfüsse,viele gute und schöne Erinnerungen.Kommt gut wieder nach Hause Gruss Hans


18 Apr 2005
11:22:32

Hoi Marcel & Maya

Herzliche Dank - dass mer an euem supertolle Fäscht hand dörfe teilha... Mer wünsche euch vo Herzä.... alles Liebi... Bernadette & Seppi


17 Apr 2005
17:32:17

Hallo zusammen! Wir möchten allen danken, die es uns ermöglicht hatten, ein so schönes, tolles und farbenfrohes Hochzeitsfest feiern zu können. Es war für uns ein unvergesslicher Tag mit vielen bleibenden Erlebnissen. Besten Dank für die vielen Glückwünsche, wir werden zueinander viel Sorge haben und Euch auf unsere Reise mitnehmen! Brautpaar Maja & Marcel


17 Apr 2005
13:27:42

Liebe Maja, lieber Marcel

Wir möchten euch ganz herzlich danken, dass wir an eurem schönen und liebevoll vorbereiteten Hochzeitfest eure Gäste sein durften. Für das bevorstehende grosse, gemeinsamme Abenteuer wünschen wir viel Glück, gute Gesundheit und ein unendliches Durchhaltevermögen!

Trotz heftigem Schneefall sind wir noch gut zu Hause angekommen.

Herzlichst die Hürlimanns aus Edlibach


17 Apr 2005
13:03:28

Hallo Marcel&Maja, ganz herzliche Dank für das tolle Hochzyt. Es isch sehr schön gsi. Merci - Michael Job


15 Apr 2005
15:29:21

Hoi - Ihr zwöi Liebe - Verrückte...!

rüüüdig lässig - Eues Projekt - aber au Eui HomePage... Ihr händ Euch äs super-riesä Vorhabe vorgnoh - för Eue gmeinsami Start... aber au än wunderschöni herrlichi Zweisamkeit vor Euch...!! I freu mich sehr für Euch - und wünsche vo Herzä, dass s'Glöck und d'Liebi immer hindä uf äm Packträger sitz!!! Alles Liebi... i freu mi uf morn Bernadette


12 Apr 2005
10:36:40

Hoi zämä, ä super reis, mer chömed au mit, natürlich mit em Harley and möched de bäse wage für euch! Mer nemed au es paar robi dog säck mit, für notfäll! Mer freued üs uf e sechzehnte, fix & josi


07 Apr 2005
13:51:02

Hey Biene Maja, hey Willi, wir freuen uns schon riessig auf Eure Hochzeit und wünschen Euch schon jetzt viel viel Glück für Eure verrückte Reise und dass Ihr gesund wieder zurückkehrt....Willi pass ja auf Maja auf....

Christine, Helmi und Valentin


06 Apr 2005
17:04:13

hey mäsi und maja darf ich auch mitkommen?:-) ich könnte ja mit meinem kleinen trotti mitfahren. ich wünsche euch viel spass, gesundheit und erfolg. herzlich dominik dominik.senn@gmx.net


23 Mrz 2005
14:31:04

super page! bis zum zivil-hochziit! medwin usem matterhorndorf


11 Mrz 2005
12:02:27

Hallo Maja, freue mich, eure Reise mit zu verfolgen – ich wünsche euch eine wunderbare und gesegnete Reise!

Mit liebem Gruss, Peter Meyer, http://www.greenlight.ch Greenlight!Werbung


03 Mrz 2005
14:44:42

Eueri Homepage isch jo meega toll worde :-) Fröi mi scho uff Öieri Hochzit und bi jetz scho ganz gwundrig uff d`Reisebricht...und tschüüss d`Sarah


04 Feb 2005
15:47:37

Super was ihr vorhabt!!!!! Wir wüschen ein gutes gelingen und gratulieren zur Hochzeit. Gruss Agatha und Fredi (Vater Jermann weiss wer wir sind)


30 Jan 2005
10:17:21

Hallo Mäsi und Maja! Ihr habt ein mega spannendes Abenteuer vor Euch. Caleb und ich wünschen Euch alles Gute und wir freuen uns schon auf Eure Reiseberichte. Good luck :-) Elisabeth und Caleb


29 Jan 2005
21:34:23

Guys! Good luck and take care a lot in this adventure. Life has no limits and your are doing something absolutely wonderful. Enjoy your time! Sincerely, Samuel and Caroline.


25 Jan 2005
21:09:22

Hoi zämä, eine wunderschöne Zeit habt Ihr nun vor Euch. Wir wünschen Euch dafür die Sonne ins Gesicht und den Wind in den Hintern. Wenn Ihr mal Pannen habt, könnt Ihr uns unschiniert um Rat anfragen. Gerne helfen wir Euch weiter. Für Euren Hochzeits und Aufbruchstag wünschen wir viel Vergnügen! Take care! Härzlichi Grüäss das Swiss Fun Rent Team Chrige, Tinu mit Velomech Tom


19 Jan 2005
23:45:38

Ciao Mäsi, i wünsche euch aues Gueti für dHochzyt u die Reis. isch unglaublech u u huere geil. toitoitoi. Gruss Pädu


19 Jan 2005
17:58:53

Danke für Eure Einladung zu Eurer Hochzeit und herzliche Gratulation zu dieser super Homepage! Toll, was Ihr da mit typisch Schweizer Präzisionsarbeit geplant und aufgelistet habt. Ich werde sicher laufend immer wieder reinschauen. Gruss - und bis bald Paps André


19 Jan 2005
09:21:34

Aloha Maja und Mäsi ig fröie mi für euch u wünsche euch aues gueti. bis glii! Corrado


18 Jan 2005
19:46:39

hallihallo ihr zwei... mr hän grad hüt euri iiladig becho, gratulier euch ganz härzlich und freu mi natürlich wahnsinnig für euch!!! wünsch euch nume s beschtä... jo also mä seht sich jo bald!!! in zermatt, oder?!? ganz liebi Griessli, nadine


17 Jan 2005
21:03:08

Hallo zusammen - das Gästebuch ist eröffnet - Gruss Michael